
Samstag, 17. März 20:30 Uhr
Das wüste Gobi
Freie Sicht auf die Ambiente
Wilmanns & Sacher geben es sich vogelkundlich.

Montag, 19. März 20:00 Uhr in den Wagenhallen/Nordbahnhofstr. 1
Wiglaf Droste mit Vincent Klink & Patrick Bebelaar
Wir schnallen den Gürtel weiter - Häupting Eigener Herd
Häuptling Eigener Herd, das Lebensmittel für Hirn und Wanst, erscheint im März 2012 zum 50. Mal, und dies feiern die beiden Bluesbrothers der kulinarischen Literatur gebührend mit einem Abend voller kompromisslosen Satiren und Glossen, am Flügel kongenial begleitet von Patrick Bebelaar.

Dienstag, 20. März 20 Uhr
The Fuck Hornisschen Orchestra
nach glanz trachten
Julius Fischer und Christian Meyer quatschen, dichten, singen und rappen. »Die Jungs verbreiteten Heiterkeit zwischen Intellektualismus und totalem Schwachsinn. Was genial war. Äußerst.«
(Das Kulturmagazin Luzern)

Donnerstag, 20 März 20 Uhr
Ahne liest, singt und trinkt
Das literarische Wohnzimmer
Ahne war etliche Jahre bei den Surfpoeten aktiv und ist einer der bekanntesten Lesebühnenautoren der Welt.


Samstag 24. März und Sonntag 25. März 20 Uhr
Pigor singt und Benedikt Eichhorn muss begleiten
Volumen 7 - Premiere
Die Themenpalette, die die beiden Berliner zu bieten haben, ist atemberaubend und führt uns in Gefilde, wo bisher niemand Material für deutschsprachiges Liedgut vermutete. Ihre Songs sind böse, scharfsinnig und um die Ecke gedacht.
Liebe Gäste, liebe Kabarettfestival-Fans, liebe Kabarettfreunde,
20. Stuttgarter Kabarettfestival
Lust auf das intelligent gesprochene Wort? Oder auf bissige Wortspiele zu geschmackvollen Rezepten? Oder auf Stand up-Poetry in Kombination mit skurriler Performance? Oder auf gespannte Momente der Stille zwischen Salon HipHop und Jazzchanson? Unser Programm zum Kabarettfestival im März 2012 steht und der Vorverkauf ist eröffnet! Alles erklärende Texte, viele schöne Bilder und natürlich die Tickets gibt's hier!
Wir bedanken uns bei unserem Präsentator: